Sonntag, 28. Februar 2016

Putzarbeiten

Es geht weiter voran mit großen Schritten zur Fertigstellung. Die Putzarbeiten sind fast abgeschlossen. Es fehlen nur noch Bad, Gäste-WC und Hauswirschaftsraum dann ist fertig.
Es sieht einfach toll aus im Haus. So ein Putz verändert alles. Merkwürdigerweise gefällt meiner Frau die Farbe....... puh das macht mir Angst. Aber aus der Farbgestaltung halte ich mich raus :-)

Ich finde ja, dass Putzer echt Saubären und auch Künstler sind. Wenn ich daran denke wie es auf der Baustelle seinerzeit ausgesehen hat nach dem Putzen ...Puh!!! Aber in dem Fall Hut ab!! Die Jungs haben eine saubere Baustelle hinterlassen und einen ganz großartigen Job gemacht! Ich sag ja echte Künstler!

Wir haben dieses Wochenende ordentlich gelüftet, da ja durch den Putz eine Menge Feuchtigkeit in das Haus gelangt. Sieht aber gut aus und wir haben das gestrige schöne Wetter genutzt und durchzulüften und die Feuchtigkeit zu vertreiben. Hat gut geklappt.

Morgen sollen dann die Putzer fertig werden und dann geht es mit der Estrich Vorbereitung weiter. Erst
die Jungs die die Bodendämmung aufbringen und dann kommt die Fußbodenheizung rein bevor es losgeht mit dem Estrich. Vielleicht ist der ja schon übernächste Woche drin. Das wäre klasse!!!

Wir immer ein paar Bildchen zum Abschluß.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen